· 

Tanz

Der Vorhang tut sich auf
Ich erblicke nackte Haut
Schimmernd im diffusen Licht

 

Vibrierend erwarte ich deine Hand
Berührung – Haut auf Haut
Die Wärme deines Körpers nah bei meinem

 

Dein Atem zeigt mir deinen Rhythmus
Ich suche dich – berühre dich
Ungeduld lässt mich erschauern

 

Reiben will ich meine Haut an deiner
Spüren deine Kraft und Stärke
Erahnen deine Sanftheit und dein Wille

 

Meine Finger gehen auf Wanderschaft
Suchen auf deinem Körper nach verborgenen Oasen
Und ertasten seidene Haut an versteckten Stellen

 

Wo fängst du an, wo hör ich auf
Der Wunsch nach Auflösung lässt unsere Körper sich winden
Bitte, führ mich weiter durch dieses Land

 

Lippen, die flüstern
Zungen, die zirpen
Hände, die flirten

 

Das Blut rauscht in meinen Ohren
Enthoben der Welt und den Gesetzen
Das Begehren der Körper bestimmt das Geschehen

 

Dieser Tanz enthebt uns der Welt
Und verspricht uns den Himmel
Dieser Tanz ist frei vom Morgen und frei vom Gestern
Er vereint uns im Hier und Jetzt