· 

Tunesien: Balkon Arikas

Hallo meine lieben Freunde, liebe Familie und Reisekumpane

 

Seit Mitte Dezember sind wir in Tunesien. ja! Die Entscheidung viel irgendwann und irgendwo und war auch schon bald umgesetzt. Die Fähre hat uns über Nacht von Palermo in diese schöne Ecke Afrikas gebracht.

 

Seit einem kurzen Besuch in einem Internet-Point in Hammamet gleich am zweiten tag nach unserer Ankunft habe ich es nicht mehr geschafft, einen entsprechenden Laden aufzusuchen. Die Zeit scheint zu schade, um sie in einem kalten Raum an einem Computer sitzend zu verbringen. Sollten immer noch Email-Antworten ausstehen, so ist dies die Erklärung. Ich werde aber aufarbeiten, versprochen!

 

Die aktuellen Reiseberichte findet ihr auf der Eintrittseite meiner Homepage. sie sind mittlerweile recht umfangreich geworden. Aber der Winter ist ja noch lange und vielleicht lockt es ja jemanden, während eines kalten Winterabends die wärmenden Bilder aus Tunesien anzuschauen!

 

Uns geht es allen gut. Endlich ist auch richtige Gemütlichkeit eingekehrt. Zorro geht es immer besser und auch ich werde langsam immer ausgeglichener.

 

Ich umarme euch alle recht herzlich

Silvana & Co.